Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich hilfe für einen Arcade stick. Wollte mal fragen was ich am besten als grundmodel hohle einen PS3 oder eine Xbox 360 stick um ihn auf beide Consolen umzubauen. Ausserdem suche ich jemand der das machen könnte da ich mich gar nicht mit so was auskenne würde natürlich auch dafür bezahlen^^. Währe net wenn mir jemand weiter helfen könnte. Edit (P): Verschoben

• Hallo wie der Trade schon sagt suche ich SC5 Spieler aus der nähe von Aschaffenburg, kann auch gerne aus FFM oder umgebung sein die lust haben zu zocken^^. Möchte mal endlich nach Berlin fahren können zur E.B.O dafür bräuchte ich aber ein paar mitstreiter^^ fürs 3on3 tunier und ausserdem ist so ne fahrt nach berlin allein doof. Also wer lust hat mal ein bischen zu zocken soll scih einfach melden.

• Hallo zusammen ich habe mir einen Arcadestick für Ps3 gekauft und wüde ihn auch gerne für Xbox360 benutzen. Deshalb wollte ich fragen ob es einen Converter zu kaufen giebt mit dem ich ihn auf Xbox 360 benutzen kann. Danke schon mal im vorraus.

• Hallo, neu auf HardEdge?

Greed_the_Tempest - - Offtopic

Beitrag

Hi bin neu bei Hardege ich wünsche erst mal allen ein wunderschönes Hallo zur begrüßung ^^. Meine Lieblings games sind SC4 (PS3), Blazblue CS (PS3), ab und an mal Tekken6 (PS3 bin aber nur anfänger XD) im moment bin ich auf der suche nach neuen beat em ups^^ mal sehn was sich so findet. Ich hoffe ich habe hir ne gute Zeit Liebe Grüße an alle mein psn nick ist Natsuko_Twilight wollte nen anderen nick aber da er meiner email zu änlich war durfte ich den nicht nehmen T_T blöde regelung.

• Zitat von 2nd Face: „Ahh, Natsuko Twilight. Hab mich schon gewundert, weil an nen "Greed the Tempest" hätte ich mich bestimmt erinnert ^^. p.s.: hast nen typo in deinem PSN-Nick“ Ah danke habs jetzt gesehn^^ Hab mich nur vertipt XD. Jo Natsuko Twilight ist der nick^^.

• Zitat von docvizzo: „Zitat von »Greed_the_Tempest« Hallo an alle hab mich jetzt mal auf HE registriert war bis jetzt eigentlich nur bei gercalibur angemledt dachte mir aber ob es hir ein paar SC4 interressierte giebt (PS3) währe nicht abgeneigt da ich, den 4 teil immer noch aktiv spiele und ich ihn trotz einiger wiedersprüche sehr balanced finde. (Ausnahmen Yoda, Hilde, Bonus Chars und Algol auf Tunieren natürlich gebant).“ Zitat von docvizzo: „Falls es hir interessierte giebt schreibt mich einf…

• Hallo an alle hab mich jetzt mal auf HE registriert war bis jetzt eigentlich nur bei gercalibur angemledt dachte mir aber ob es hir ein paar SC4 interressierte giebt (PS3) währe nicht abgeneigt da ich, den 4 teil immer noch aktiv spiele und ich ihn trotz einiger wiedersprüche sehr balanced finde. (Ausnahmen Yoda, Hilde, Bonus Chars und Algol auf Tunieren natürlich gebant). Falls es hir interessierte giebt schreibt mich einfach an dann machen wir uns Fit für SC5^^. Hoffe es giebt hir noc einige A…